Ein neues Gesicht im RPZ Kirchheimbolanden

Gudrun Reller ist die neue Leiterin des RPZ Kirchheimbolanden und freut sich auf Begegnungen mit Menschen, die sie bereits kennt und mit Menschen, die sie kennenlernen möchte.

Hallo, ich bin Gudrun Reller, ich arbeite seit 2014 im Gemeindepädagogischen Dienst des Dekanats Donnersberg und freue mich, dass die vielfältigen und vielseitigen Materialien des RPZ weiter für den Religionsunterricht und die Gemeindearbeit verfügbar sein werden. Meine Ausbildung und meine Erfahrung als Lehrerin werden mir hoffentlich ebenfalls bei meiner neuen Aufgabe hilfreich sein. Und ich freue mich, dass wir Raum geben und Raum bereit stellen können, den Schatz von Glaubenserfahrungen und Vertrauen unter anderem auch mit Hilfe von Godly Play zu entdecken.  Saatgut ist vorhanden – lasst es uns ausbringen - für das Keimen, Wachsen und Frucht bringen ist ein anderer zuständig. Ich bin gespannt auf Begegnungen mit Menschen, die ich kenne und Menschen, die ich kennenlernen werde.

https://religionsunterricht-pfalz.de/wer-wir-sind/rpz-kirchheimbolanden